Vorführung beim Parkfest im Altenheim in Lage

Am 24.06.2012 hat eine kleine Gruppe des Vereins, bestehend aus Rebecca Plöger, Tarek Carls, Christian Herzog, Alexander Marschner und Robert Chwalek begleitet von der Moderation durch Charlotte Carls, im strömenden Regen eine Vorführung durchgeführt.

Das Parkfest des Altenheims in der Karolinenstrasse in Lage stand wettertechnisch unter keinem guten Stern. Die Auftrittsbühne aus Holz war durch den Regen sehr rutschig, aber die Gruppe zeigte trotzdem ein sehr ansprechendes Program, bestehend aus Formenlauf, Hebelgestirn, Abwehr von Waffenangriffen, Nothilfe sowie Bruchtest und erhielt einen sehr starken Applaus der ausharrenden Zuschauer.

            

Am Ende waren alle Teilnehmer völlig durchnässt. Nach dieser Vorführung wurde leider das gesamte weitere Programm aufgrund des Wetters abgebrochen. Die Diestelbrucher haben sofort schon eine Einladung für nächstes Jahr erhalten.

Bericht: Robert Chwalek

Leave a Comment

Taekyon Detmold e.V.

Kampfkunst und Selbstverteidigung