Robert moderierte „Art of Combat“ in Soest

Am Samstag den 29.8. hat unser Vorsitzender den Verein und den F.I.S.T. Verband auf der Veranstaltung Art of Combat IV in Soest vertreten. Robert hat den Tag und auch die Abendgala in der Stadthalle Soest moderiert. Er hat eine Trainingseinheit zusammen mit Antonio Coelho aus Portugal referiert. Antonio konnte nur portugiesisch, aber es gab trotzdem keine Schwierigkeiten. Robert hat Remy Bonjasky den legendären K1 Fighter persönlich kennengelernt, sowie den Gründer des Chunjido Robert Cutrell und seine Frau Nancy, die extra aus den USA zu diesem Event gekommen sind. Es waren noch weitere Größen der Kampfkunst vertreten.

Auf der Gala hat Robert dann der ehemaligen Eiskunstläuferin Marina Kielmann ein wenig über die Kampfkünste und
Natürlich über F.I.S.T plaudern können. Alles in allem eine gelungener aber langer Tag

Antonio Coelho und Robert bei der Trainingseinheit

Antonio Coelho und Robert bei der Trainingseinheit

Robert mit Nancy und Robert Cutrell aus den USA

Robert mit Nancy und Robert Cutrell aus den USA

Robert und Remy Bonjasky

Robert und Remy Bonjasky

Robert und Marina Kielmann

Robert und Marina Kielmann

Leave a Comment

Taekyon Detmold e.V.

Kampfkunst und Selbstverteidigung