Detmolder Familienfest am Hangar

Am 30.8. hat unser Verein wieder am Detmolder Familienfest am Hangar teilgenommen. Wieder hatten wir einen Infostand mit Paulines Töchter zusammen. Unser Stand war gut besucht und wir konnten auch viel Infos über unseren Verein weitergeben.
Wir haben mit den Besuchern geübt und auch kleine Demos gemacht. Auch politische Prominenz war bei uns am Stand. Zuerst die stellv. Bürgermeisterin Christ Dore Richter, dann der Landratskandidat Dr. Axel Lehmann sowie der Landtagsabgeordnete Dr. Dennis Maelzer. Letzterer ließ sich sogar von Carlie auf den Boden legen. Um 17.00 Uhr hatten wir auf der kleinen Bühne eine super Vorführung. Wir konnten die Leute mit Taekwondo und F.I.S.T. begeistern. Es gab sehr viel Applaus.
Alle Akteure haben unter der Hitze von über 30 Grad sehr gelitten. Es gab kaum Schatten, aber alle hatten auch viel Spaß, besonders wenn Carlie mit der kalten Wasserflasche für Abkühlung sorgte.

IMG-20150830-WA0010

IMG_1539

IMG_1541

IMG_1545

IMG_1548

IMG_1572

IMG_1603

 

IMG-20150830-WA0008

Leave a Comment

Taekyon Detmold e.V.

Kampfkunst und Selbstverteidigung