Vorstandswahlen am 07. Oktober 2014

Am Dienstag (07.10.2014) findet unsere Mitgliederversammlung mit den Vorstandswahlen statt. Es wird einige personelle Veränderungen geben.

U. a. werde ich mein Amt als Webmaster niederlegen.
Ich hatte in den vergangenen über zwölf Jahren sehr viel Spaß daran, unsere Internetseite zu pflegen. Durch die räumliche Distanz zum Verein und seinem Trainingsgeschehen war ich in den letzten Jahren jedoch nicht mehr „an der Quelle“ und ausschließlich auf die Informationen und Bilder Dritter angewiesen, wodurch die Aktualität und Spontanität teilweise doch sehr gelitten haben. Es ist für mich daher der Zeitpunkt gekommen, das Amt in andere Hände zu geben. Nach meiner festen Überzeugung wird unser neuer Webmaster mit genauso viel Herzblut und Hingabe die Pflege unseres weltweiten Auftritts übernehmen.
Ich wünsche ihm dabei viel Erfolg und viele kreative Ideen.

Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und bei Robert für die tatkräftige Unterstützung durch die Übermittlung der Bilder und Texte.

Euer (scheidender) Webmaster

Anja Gallandt

Leave a Comment

Taekyon Detmold e.V.

Kampfkunst und Selbstverteidigung