25 Jahre F.I.S.T. Instructor

25 Jahre F.I.S.T. Instructor

Unser Vorsitzender Robert Chwalek und unser Kassierer Wolfgang Kohl hatten am 17. Februar 2021 ein seltenes Jubiläum. Vor 25 Jahren haben die beiden in Leopoldshöhe an dem Einstufungs- und Trainerlehrgang des F.I.S.T. European Division e.V. teilgenommen.

Beide haben die Instructor Lizenz sowie den 6. Grad erreicht, Robert dazu noch die Prüferlizenz D bis zum 2.Grad. Das war ein schwerer Lehrgang, der mit einigen leichten Verletzungen einherging. Umso stolzer waren beide über das Bestehen der Abschlussprüfung. Das alles war der Beginn des erfolgreichen F.I.S.T. Training im Taekyon. Das System F.I.S.T. war so überzeugend dass es sich sehr schnell als zweites Trainingssystem nach dem Taekwondo im Verein etabliert hat.

Der Verein gratuliert den beiden Jubilaren ganz herzlich und freut sich schon auf den Jubiläumslehrgang nach Corona.

Taekyon Detmold e.V.

Kampfkunst und Selbstverteidigung